• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] smart Channelliste für openSUSE 11.1 mit KDE4

KingBecks

Member
Ich hab bereits in http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=105140&start=0 gefragt ob jemand eine vernünftige smart Channelliste hätte, aber der Ordnung halber werde ich hier noch einmal fragen:
Also hat jemand eine 11.1, KDE4 smart Channelliste eventuell auch mit factory Repositories, falls eventuell mal irgendwas buggt, dann würde ich doch diese person bitten diese Liste upzuloaden. Ich bin ja wohl nicht der Einzige der smart, 11.1 und kde4 benutz oder? ;)
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Was für eine Liste willst du denn?
Die "richtige" Liste entscheidet doch letztendlich jeder für sich selbst. Die offiziellen Repos (inkl. BuildService und factory) findest du auf der Seite von OpenSuse oder hier im Wiki. Da kannst du dir ganz einfach eine für dich optimierte Channelliste zusammenstellen. Obwohl ich finde, dass Zypper mittlerweile besser als Smart ist.
 

tisu

Hacker
Hoi,

http://packages.opensuse-community.org/

Hier einfach ein Paket eingeben und auf irgendeine URL klicken, dann kommst du auf den Server wo alle Repos verzeichnet sind.
Jedes Repo hat dann entsprechende Dateien mit denen Du SMART füttern kannst.
 
Oben