• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Alte VLC-Version installieren...

Ich komme nicht klar mit der aktuellen VLC-Version und möchte zur 0.9.6 zurück. Bisher habe ich alles bequem mit Yast installiert, doch diese Version ist offensichtlich zu alt und in der Yast-Liste nicht mehr verfügbar. Mit der Konsole bin ich leider nicht so vertraut. Was könnte man machen? Danke.
 
whois schrieb:
Welche Suse Version hast du denn da drauf?
Kannst du nicht die von der DVD nehmen?

Aktuell habe ich die 11.1-64bit. Auf der DVD gibt es meines Wissens keinen VLC-Player. Oder? Mein Problem habe ich im Moment so gelöst: SUSE10.3-32bit installiert -> dann VLC-0.9.8a von http://packages.opensuse-community.org/ installiert.
 

whois

Ultimate Guru
neutronenkrieg schrieb:
Auf der DVD gibt es meines Wissens keinen VLC-Player. Oder? Mein Problem habe ich im Moment so gelöst: SUSE10.3-32bit installiert -> dann VLC-0.9.8a von http://packages.opensuse-community.org/ installiert.

Doch müsste wenn ich mich richtig entsinne mit drauf sein. :???:
Naja Hauptsache gelöst auch wenn ein bisschen Umständlich.
 
Oben