• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]autosuseupdater zeigt dateien nicht an

cherrie

Newbie
habe opsensuse 11.1 mit OpenSuse education und KDE 3.5 nun auf meinen PC installiert ist das normal das der autosuseupdater die Dateien die er gerade installiert nicht mehr anzeigt?
unter 11.0 konnte man genau verfolgen welche Dateien er gerade installierte. Ich meine jetzt nicht die Anzeige Details anzeigen lassen was nun die einzige Möglichkeit ist um zu sehen im Vorfeld was er updaten will.
Ich kann nicht sehen dadurch welche Dateien er installiert und wann er dann fertig ist.
 

Tooltime

Advanced Hacker
Während die Updates eingespielt werden noch einmal auf den Updaten draufklicken, dann erscheint ein Dialog der mit viel Glück anzeigt was er macht. Meiner hat nämlich die Angewohnheit alle upgrades einzuspielen, auch wenn ich sie nicht aktiviert habe. Dann zeigt der Dialog nur die Ausgewählten an und bleibt stehen bis die anderen heimlich installiert worden.
 
Oben