• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

APT Pakete für SuSE 10.2 gesucht

whois

Ultimate Guru
Alizee schrieb:
Das einzige was mir einfällt ist: http://www.rpmseek.com

Ein Rat am Rande Suse Pakete sucht und findet man hiermit.
http://packages.opensuse-community.org/

Ich kann nur sagen Finger weg von Paketen die von ausserhalb dieses Schema kommen, die passen in den seltensten Fällen ins System und machen es eher unstabil, zumindest wenn man keinen Plan hat was man da macht.
 
OP
N

neuland

Newbie

whois

Ultimate Guru
neuland schrieb:
Leider gibt es dort keine Suse 10.2 Version mehr!

Ich weiss Suse 10.2 wird nicht mehr unterstützt. ;)
Das beste wäre auf 11.1 hochzu fahren oder du musst versuchen hierüber was zu bekommen.

http://download.opensuse.org/distribution/10.2/repo/oss/suse/
 

}-Tux-{

Hacker
Es wäre zudem evtl. besser auf ein "zukunftsorientiertes" Tool umzusteigen. Die nativen apt Repositories werden in Zukunft deaktiviert (siehe http://lizards.opensuse.org/2009/04/03/the-generation-of-apt-repositories-at-gwdgde-is-going-to-stop/) und die aktuelle 11.1 wurde aufgrund eines "Bugs" in createrepo ohne rpmmd Repository ausgeliefert.


}-Tux-{
 

whois

Ultimate Guru
}-Tux-{ schrieb:
Es wäre zudem evtl. besser auf ein "zukunftsorientiertes" Tool umzusteigen. Die nativen apt Repositories werden in Zukunft deaktiviert (siehe http://lizards.opensuse.org/2009/04/03/the-generation-of-apt-repositories-at-gwdgde-is-going-to-stop/)...
Ach interessant, naja wo es mit Zypper so einfach ist.
 
Oben