• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie deinstalliert man SUSE 11.1?

erbuxx

Newbie
Vor ein paar Tagen habe ich SUSE 11.1 zusätzlich zu Windows XPpro installiert. Leider komme ich im Moment mit LINUX überhaupt nicht klar und wollte vorerst wieder mit Windows arbeiten. Da ich SUSE auf der gleichen Festplatte wie Windows habe und ich keine Möglichkeit gefunden habe, zwischen den beiden Betriebssystemen zu wählen, möchte ich SUSE vorerst wieder deinstallieren, finde aber nirgendwo eine Anleitung oder ein mögliches Werkzeug. Bitte um Abhilfe! MfG Erbuxx
 

admine

Ultimate Guru
@ erbuxx

und wieso hängst du dich an einen fremden Thread? :schockiert:
Mach das besser nie wieder!

Ich trenne das mal ab.

Dazu noch das zum Lesen:
http://de.opensuse.org/SDB:Linux_deinstallieren
 
Oben