• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation auf MoBo mit AMD 790 GX Chipsatz

Wie im Betreff beschrieben bin ich dabei OpenSuse 11.1 auf mein neues System aufzusetzen.
Wenn ich die CD einlege kome ich zuerst zum Bootmanager, nachdem ich Enter gedrückt habe
erfolgt nach einiger Zeit ein Neustart.

Unter der Option Filesafe ergab sich folgendes Bild, bevor es zum Neustart kam:



Der einfachkeits halber, habe ich es fotografiert.

Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll?
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
ich würde dir mal vorschlagen, die Installation übers Netzwerk zu starten, sofern du eine entsprechende Verbindung hast.
 
OP
U

Unterfranke

Newbie
Die habe ich leider (noch) nicht. Mal schauen wie ich das bewerkstellige.
Sonst siehst du keine Möglichkeit?
 

whois

Ultimate Guru
Hast du die Möglichkeit auch das mal zu versuchen?

http://en.opensuse.org/SuSE_install_from_USB_drive
 
Oben