• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

manuelles Update

xuhux

Newbie
Hallo erstmal,
ich habe eine allgemeine Frage:

Wie halte ich ein System aktuell, wenn für dieses System keine automatischen Updates mehr geliefert werden, beispielsweise OpenSuse 10.2.
Dass ich alles manuell installieren und gegebenenfalls compilieren muss ist mir klar, aber wo erhalte ich die Informationen über die aktuellen Updates, bzw. Patches?

Ciao Uhachix.
 

dietger

Hacker
Wenn für ein System keine automatischen Updates und Patches mehr angeboten werden, gibt es für das System wohl auch keine Updates und Patches mehr. Irgendwann läuft die Unterstützung aus.


Dietger
 

whois

Ultimate Guru
Richtig, und sonst muss du dich für aktuelle Pakete aus dem Factory Zweig bedienen.

http://packages.opensuse-community.org/
 
Oben