• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Onlineupdate funktioniert nicht

Baby

Member
Hallo Leute,

bei mir funktioniert Onlineupdate nicht mehr. Das funktionierte ganze Zeit bis jetzt.

Also, wenn ich Yast öffne und auf Onlineupdate klicke, dann nach ca. 1 Minute schaltet sich das Fenster weg. Das ganze habe ich schon mehrmals wiederholt und immer der gleiche Fehler. Ich habe soger Neustart durchgeführt, aber hat nichts geholfen.

Was kann das sein???

Ich habe Suse 10.2 drauf.
Schön Gruß

Baby
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
für diese Version gibt es keine Updates mehr. Siehe hier.

Ich würde dir raten, ein Update auf eine aktuellere Version zu machen, die noch supportet wird.
 

whois

Ultimate Guru
Jägerschlürfer schrieb:
Ich würde dir raten, ein Update auf eine aktuellere Version zu machen, die noch supportet wird.
..vorher würde ich allerdings ein Backup der wichtigsten Files machen.
Solche Versionssprünge gehen selten ohne anschliessende Handarbeit gut.
 
Oben