• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

von 10.3 auf 11.1 und schnell wieder zurück

achim_g

Newbie
Hallo,

gestern habe ich 11.1 mit KDE installiert, erst 64 Bit, dann 32 Bit. Beim Arbeiten hat sich bei beiden Varianten Linux nach kurzer Zeit aufgehangen und nach einem Neustart konnte ich wieder für kurze Zeit arbeiten, dann wieder das gleiche. Dann habe ich 10.3 installiert und alles läuft prima. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

CPU-Informationen
Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
Geschwindigkeit: 2 000,00 MHz
Kerne: 2
Speicherinformationen
Gesamtspeicher (RAM): 2,0 GB
Freier Speicher: 43,9 MB (+ 1,6 GB Zwischenspeicher)
Freier Swap: 2,0 GB

Achim
 
A

Anonymous

Gast
Nein!, einzig habe ich den Original Nvidia Graka Treiber durch den Nvidia nv ersetzt, aber jetzt läuft alles schnell und stabil, auch alle Multimedia Geschichten wie unter SUSI 10.3 auch. Allerdings deaktiviere ich allen überflüssigen Schnick Schnack wie Animationen ect.
Ralli
 
A

Anonymous

Gast
Nein, mein Original Nvidia Treiber mit 3D Beschleunigung läuft auch einwandfrei, aber ich verlasse mich immer auf die Frameangaben von glxgears und die waren um fast 50 % zurückgegangen. Aber das hat vielleicht auch nicht viel zusagen, denn Filme ruckeln nicht und alles lauft sehr flüssig.
Ralli
 
Oben