• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] OO3 unter 11.1 und Mediawiki-Export

Hallo,

leider funktioniert der Mediawiki-Export nicht, Fehlermeldung: "Schreibproblem. Die Datei konnte nicht geschrieben werden." Sehr aufschlussreich... ;)

Da ich mich wegen neuer CPU zur 64-bit Version hab hinreißen lassen, folgende Frage:
Liegt das an der 64-bit Version oder tritt der Fehler auch in der 32-bit Version auf?
Könnte das bitte jemand ausprobieren? (Mit der Live-CD gehts nicht, da kein Java dabei ist)
OO-Writer: Datei -> Exportieren -> Filter: Mediawiki (.txt)
 
OP
R

Rainer Zufall

Member
Niemand da, der openSUSE 11.1 32-bit installiert hat und in Openoffice den Mediawiki-Export testen könnte, ob eine Fehlermeldung angezeigt wird?
OO-Writer: Datei -> Exportieren -> Filter: Mediawiki (.txt)
 

whois

Ultimate Guru
Rainer Zufall schrieb:
Niemand da, der openSUSE 11.1 32-bit installiert hat und in Openoffice den Mediawiki-Export testen könnte, ob eine Fehlermeldung angezeigt wird?
Hi
Ich habe zuHause die 32Bit Version auf dem Notebook laufen und da funktionierte es.
Allerdings habe ich nach der Installation umfangreiche updates,auch einige Betas, gefahren und kann daher nicht explizit sagen ob das nur durch eines der updates läuft.
Testen kann ich erst wieder am Wochende in der LUG und dann kann ich auch mehr zur 64Bit Version sagen.

cu
 

P6CNAT

Advanced Hacker
Hi,

mit 11.1 kann ich noch nicht dienen, aber ich habe das eben mal mit OO3 auf openSUSE 11.0 (x86_64) probiert. In der Kombination funktioniert der Export.

Gruß
Georg
 
OP
R

Rainer Zufall

Member
Danke für die bisherigen Antworten!
Ich hab inzwischen den Verdacht, dass es bei mir an Java liegt, welche Version und Architektur hast du denn installiert?
 

whois

Ultimate Guru
Rainer Zufall schrieb:
Ich hab inzwischen den Verdacht, dass es bei mir an Java liegt, welche Version und Architektur hast du denn installiert?
Suse 11.1 in der 32Bit DVD Version.
Wie gesagt ich habe einiges an updates gefahren.
Am Wochenende kann ich dir aber mehr dazu sagen. ;)
 
OP
R

Rainer Zufall

Member
Ich meinte eigentlich die Java-Version ;)

Bei mir funktionierts immer noch nicht, habs mit Java 1.6u7 (64bit) und dem 1.5-compat ausprobiert, die mit OS11.1 mitgeliefert werden.
Ausserdem noch mit 1.6u12, das ich mir manuell von Sun runtergeladen und installiert hab (wegen 64-bit Browser-Plugin), damit gehts auch nicht.

Edit: auch mit dem gerade erschienen Update von 1.6_u7 auf 1.6_u11 klappts nicht.
 
Oben