• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie ist automatischer Schreibschutz (.doc) zu entfernen?

neu2009

Newbie
Hallo ,
ich habe ein Problem mit meinem Office Writer 2.4 unter Suse 11.0. Ich habe eine Vorlage benutzt und die Makros ausgefüllt. Doch, wenn ich das als .doc gespeicherte Dokument (arbeite an anderen Rechnern, mit WXP dran) schließe und wieder öffne, ist es plötzlich schreibgeschützt.Unter den Einstellungen für Makro-Sicherheit und das Einstellen von Lese- und Schreibberechtigung ließ es sich nicht beheben. Kann jemand weiterhelfen?
:???: (Habe fast überhaupt keine Ahnung von der Planung.-Also bitte kein Fachchinesich!-Danke!)
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Bist du sicher das dein Makro dies nicht automatisch mit eingearbeitet hat und du da nichts ändern kannst?

cu
 
Oben