• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OO3 + Extensions für alle user

A

Anonymous

Gast
Hallo,
mit OO3 ist je recht einfach Extensions http://extensions.services.openoffice.org/ einzufügen.
Nur, wir schaffe ich es, dass sie für alle User vorhanden sind? Bin ich als User frieda angemeldet, so sind die Extensions auch nur für frieda vorhanden. In unserem Terminalserver-Netz habe ich aber mehrere Hundert User.

Wie gehts???

cu
 

Tooltime

Advanced Hacker
Ich hab von OO3 keine Ahnung, aber bei OO2 sieht es in etwa so aus:

  • Alles was man als User ändert landet in $HOME/.ooo-2.0/user.
    Die entsprechende globale Struktur liegt unter /usr/lib/ooo-2.0/share.
    Eigentlich muss man dann nur die entsprechenden Dateien von der lokalen in die globale Struktur kopieren.
Ich denke unter OO3 wird es genauso sein.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo,
die Verzeichnisstrukturen haben sich bei OO3 geändert. Sie decken sich nicht mehr zwischen $HOME und /opt/OO3.
Dass it ja gerade mein Problem?

cu
 
Oben