• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Syncronisierung mit e-campus

Hallo Leute

Ich hoffe der Thread steht zumindest halbwegs in der richtigen Abteilung...

Ich hatte unter windows ein Programm das mir bei Linux stark abgeht und wollte fragen ob jemand eine Alternative weiß die auf Linux läuft.
Das Programm heißt "Blackboard Backpack" von der Firma Agilix und syncronisiert im Grunde die Daten die auf dem Server der Uni im ecampus liegen ab. Somit sind die Daten auch offline verfügbar und was für mich noch wichtiger ist, ist dass ich nicht jeden Tag jeden Ordner durchsehen muß ob was neues drinsteht, da mir die Software alle Änderungen sofort meldet.

Lg
drummer2010
 

Obi-Wahn

Hacker
Was für ein Programm läuft den auf dem Uni-Server? "eCampus" ist wohl nur der allgemeine Begriff, oder? Google spuckt nämlich alles und nichts aus.
 
Oben