• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

( gelöst)habe probleme ein treiber zu insatllieren

teron

Newbie
HAllo zusammen

Habe mir im internet ein treiber herunter geladen und wollte denn istallieren,klappt aber nicht auch nicht mit yast. Was muss ich machen?????????




Gruß

teron
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Binde dir doch einfach das passende Repo ein und installiere den Treiber dann über Yast. Zu lesen dort: http://wiki.linux-club.de/opensuse/NVIDIA
 

prinzunix

Hacker
Die Serveruhr stimmt noch nicht!

Also, Ihr wünschest einen Treiber zu installieren? Dann lese Er zuerst das Wiki und Er möge uns geruhen mitzuteilen für welche Distibution Er dies zu tuhen wünschet.

http://wiki.linux-club.de/opensuse/NVIDIA

Eventuell mag Er auch seine Tastatur zu überprüfen gedenken. Es scheinet uns eine Taste der selbtsändigen Vervielfältingung von angeschagenen Zeichen zu fröhnen.

Euer ergebenster Diener.

Prinzunix
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Wunderbar. Dann bitte noch den Titel als gelöst markieren --> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=8&t=81378
 
Oben