• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ktouch Lektionen, woher?

Fin-Fin

Newbie
Ja, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach alternativen Ktouch Lektionen, für Fortgeschrittene, um einfach ein bisschen zu üben. Weis da jemand was, bekomme bei diversen Suchmaschinen einfach nichts geliefert, aber da musses doch was geben.

Gruß

Fin-Fin
 

hue

Member
Hallo

Am besten erstellst du dir selber welche. Ich hatte mir vor langer, langer Zeit mit Texten aus Wikipedia Übungen erstellt. Eine Lehrerin hatte mir damals gesagt, es wäre besser mit richtigen Texten zu üben, statt dem ewigen ffjj... Das war aber noch ein anderes Format. Ktouch scheint in der Version mit KDE4 gewaltige Fortschritte gemacht zu haben, sieht nun wirklich toll aus. Und es hat zwei verschiedene Möglichkeiten, um selber Übungsdateien zu erstellen. Entweder über den eigenen Editor oder über die Option "Textdatei einlesen".

Gruss
hue
 
Oben