• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst) Problem mit Tellico

matboe

Newbie
Hallo,

ich habe da ein Problem mit Tellico. Und zwar werden die Sammlungsdetails nicht angezeigt. Zum besseren Verständniss habe ich mal ein Bild eingefügt.



Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Unter 10.3 funktionierte es perfekt. Zur Zeit habe ich Opensuse 11 und Tellico 1.3.3 drauf. Das Öffnen über die Konsole bring auch keine Fehermeldung und auch bei einer völlig neu angelegten Datei tritt der Fehler auf. In freudiger Erwartung auf eine Lösung.


matboe
 
OP
M

matboe

Newbie
Nutz den hier sonst keine Tellico ?? Gibt es denn einen Nutzer bei dem es funktioniert ?? oder isses unverständlich formuliert, sodaß keiner die Problematik versteht ??


gruß matboe
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
http://www.linux-kleine-helfer.de/howtos/tellico_bedienungsanleitung_online/tellico_index.html dürfte das Programm sein was du hast. Ich selber benutze das Programm nicht, aber evtl. hilft dir ja der Link.
 
OP
M

matboe

Newbie
Hallo,

und danke für den Link. Die Seite ist mir auch bekannt, zu einer Lösung meines Problems konnte sie aber auch nicht helfen :(
 
OP
M

matboe

Newbie
So, das Problem ist gelöst. Es lag an scheinbar an dieser fehlerhaften Datei: libxslt 1.1.23. Zur Lösung des Problems auf die libxslt 1.1.24 updaten und Telllico läuft wieder rund.

matboe
 
Oben