• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

World of Padman

bassmasta

Member
Das muss auch mal sein:
An alle die gerne unter linux spielen: Das spiel World of Padman ist ein klasse shooter mit einer ganz tollen community.
Das spiel lebt von der schönen alten quake3 engine und ist in einem extrem detailliertem comic style aufgebaut.
Es stehen verschiedene game typen zur verfügung, in einem sprüht man mit farbpatronen auf wände :D und es ist immer schön bunt ;)
Alle linux gamer sollten in das game reinschauen und sich selbst ein urteil von der bunten welt des padmans und seinen freunden bilden.
thumbnail.php

thumbnail.php

thumbnail.php


Das game hat einen perfekten linux installer und unterstützt auch wide screen auflösungen, was den meisten quake mods leider fehlt :/
Man sollte das ganze aber nicht als mod von quake sehen sondern als ein eigenständiges stand alone game ;)
Das Team rund um world of padman arbeitet schon an einer zweiten version (2.0) doch das ganze ist auch so schon auf einem gigantisch hohen level wenn man bedenkt das alles auf quake3 basiert :schockiert:
Man spielt im netz dort sind derzeit eine menge sever online, ab und zu auch einer von mir :D

Viel spaß beim daddeln infos unter http://www.worldofpadman.com sehr wichtig: den patch auch installieren.

Und sagt was ihr von dem game haltet ;)
 

oc2pus

Ultimate Guru
ist doch schon sooooo lange als SuSE-Paket verfügbar:
http://packman.links2linux.de/package/WoP

:mrgreen:
 
OP
bassmasta

bassmasta

Member
Hier noch ein link für ein paar custom maps: http://padworld.myexp.de/forum/index.php?topic=1529.0
 
Oben