• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lotus-Symphonie 1

ingo78532

Newbie
Hallo,
Ich versuche verzweifelt IBM Lotus Symphonie 1 (http://symphony.lotus.com/software/lotus/symphony/home.jspa) zu installieren, was aber nicht funktioniert.
Hat das schon einer von Euch hingekriegt ? :(

Liebe Grüße
Ingo
 
OP
ingo78532

ingo78532

Newbie
IBM_Lotus_Symphony_linux.bin-{7b850691-71c6-4b44-9b18-afa972db676f}
Shell Script

Ich bringe das Teil einfach nicht über die Konsole installiert

Gruß
 
OP
ingo78532

ingo78532

Newbie
Hab ich noch keine. Die bei IBM ist mir etwas zu englisch. Deutsche habe ich noch keine gefunden.
 

bgo

Newbie
Hallo Ingo,

Zunaechst musst du mal die Zugriffsrechte aendern...
chmod +x IBM_Lotus_Symphony_Linux.bin
die Bin ausfuehren:
./IBM_Lotus_Symphony_Linux.bin
Ins Verzeichnis wechseln
cd IBM_Lotus_Symphony_Linux/
und zu gut erletzt als root
./setup.bin

Im normalfall sollte sich dann auch die Installationsdatei ausfuehren lassen!

Ich hoffe ich konnte helfen...

so long.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Übrigens:
http://symphony.lotus.com/software/lotus/symphony/installGuide.jspa?selectedName=1.0_short&guestLocale=de&x=9&y=8
 

Grothesk

Ultimate Guru
Falls noch Probleme bei der sehr eingängigen Installation auftauchen sollten:
http://www.fedoraforum.de/viewtopic.php?f=19&p=86785
:mrgreen:

Wobei ich den Sinn von Symphony für Endanwender nicht verstehe. Die Jungs und Mädels von Heise wohl auch nicht:
http://www.heise.de/newsticker/Lotus-zweite-Sinfonie-Ein-kostenloses-Office-Paket-von-IBM--/meldung/96152
 
Oben