• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche RAR-Entpacker unter Suse Linux 7.3

Hallo,

Ich habe Suse Linux 7.3 und suche ein entpacker für RAR-Dateien

Habe schon den Ark-Archiver ausprobiert den ich habe hat aber nicht funktioniert, genauso wenig wie bei dem K-Archiver

Habe auch schon mehrmals gegoogelt aber leider ohne Ergebnis

könnte mir bitte einer einen Link geben ?

Vielen dank im Voraus

DJ_Schnitzel
 

whois

Ultimate Guru
DJ_Schnitzel schrieb:
Ich habe Suse Linux 7.3 und suche ein entpacker für RAR-Dateien

:shock: :shock: Das ist nicht dein Ernst.
Puh aktualisiere aber DRINGEND. :D

Keine Ahnung ob das da schon dabei war.

unrar auf der Konsole eingeben.
 

PeterB

Newbie
DJ_Schnitzel schrieb:
Hallo,

Ich habe Suse Linux 7.3....

DJ_Schnitzel

Hallo
Du tust Dir mit der 7.3 keinen Gefallen. Die Linuxwelt hat sich seit deren Erscheinen stark gewandelt...vor allem auf dem Desktop aber auch in Hardwareerkennung etc.
Bitte benutze die aktuelle 10.3.
Gruß PeterB
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nee, Freeware ist das nicht.
Aber es ist OpenSource.
Runterladen kann man das bei www.opensuse.org
Könnte man auch selber herausfinden, die Suchfunktion im Forum oder die Funktionsweise von google sollte dir jedenfalls geläufig sein, wenn du mit Linux warm werden willst.
 
Oben