• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ultrastar Deluxe für openSUSE10.3 64 Bit?

TomcatMJ

Guru
Hi!
Weiss jemand ob schon irgendwer an einer Umsetzung als RPM-Paket von Ultrastar Deluxe für openSUSE 10.3 64 Bit arbeitet? Die 32 Bit Debianversion soll ja angeblich schon nativ recht gut laufen (Infos dazu sind zu finden unter http://ultrastardx.sourceforge.net/2008/02/13/first-usdx-binary-available-for-linux/ ), aber für openSUSE10.3 64 Bit krieg ich das leider aus den Sourcen nicht hingebastelt (bin eben kein Progger*g*) und die Variante es in Wine zu starten semmelt mir leider auch dauernd nach dem Splashscreen direkt ab :(
Ultrastar.-NG läuft zwar recht gut aber hat offenbar noch keinen Mehrspielermodus integriert der das Spiel ja an und für sich erst wirkich zum Partygame machen würde, daher würde ich das schon ganz gern irgendwie ohne Windows-Umwege mal laufen haben und ohne deswegen extra die Distri zu wechseln.
Reply wäre nett ;)

Bis denne,
Tom
 
Oben