• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Labeldruck-bestimmte Sorte zuordnen

ash

Member
Ich hab mir den Labeldrucker von Open-Office installiert-Oberflächendesigner-glabel.
Der hat auch ne recht ansehnliche Auswahl an Medientypen,leider brauche ich Zweckform 9660(CD Label).Vielleicht weiss ja jemand welches Format aus den ganzen kompatibel ist.Ich könnt auch probieren,da müsste aber wahrscheinlich ein Stück Wald gerodet werden.Vielleich kann mir wer helfen.

ash haushaltswaren
 
OP
A

ash

Member
Ich antworte mir mal selber,nach einer halben Packung war Zweckform 6015 kompatibel mit dem erstgenannten.Vielleicht nützt es ja wem(vielleicht auch dem Wald......)

ash haushaltswaren
 
Oben