• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Supertux in einem Fenster starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rrurr

Member
Moin an alle,

gibt es einem Paramater oder Befehlt, mit dem man unter suse ein Spiel oder eine 3D-Anwendung generell immer im Fenster starten lassen kann? Oder ist das bei jedem/jeder Spiel/Anwendung verschieden? Wenn ja: Wie lautet der Parameter für Supertux?

Gruß rrurr
 

Hermann

Hacker
rrurr schrieb:
...Wie lautet der Parameter für Supertux?...

Hi rrurr,

SuperTux starten und bei "Options" Fullscreen abwählen, sollte dann beim nächsten Start im Fenster starten, so hat es bei mir funktioniert.

Gruß, Hermann
 
OP
R

rrurr

Member
Danke an tomfa und Hermann...

Eigenltich hätte ich nur mal "supertux --help" aufrufen müssen. Dort wirklich gleich in Zeile 2 "-w, --window Run in window mode" angegeben. Damit wär's dann klar... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben