• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] - Wer kennt ein "time recoding tool"

grisse

Member
Hallo
Suche heute schon den ganzen tag nach einem Programm mit dem ich meine Arbeitsstunden aufzeichnen kann und speichern kann.
Sollte eben ein kleines Toll sein das mir dann die Überstunden anzeigt und die Stunden summmen usw.
Kann mir jemand dabei einen tipp geben was es da so für opensuse 10.3 so gibt ?

dank
lg
chris
 

whois

Ultimate Guru
Hi Chris

Ich nehme an du suchst ein Time Tracking Programm.

http://taubler.com/timebox/
http://www.itth.de/Produkte/TTraq_en.html
Google

cu
 
OP
G

grisse

Member
hi
ja so etwas ähnliches. Einfach ein Prog das ich benützen kann um meine täglichen arbeitsstunden einzutragen. Oder reinschreiben ob ich überstunden , nachschicht usw. und dann zusätzlich den stundensatz und die zuschlagsprozent und dann sollte er mir anzeigen wieviele stunden ich zb in der woche gearbeitet habe und wieviele überstunden angefallen sind und wieviel ich verdient habe... :)
gibt es sowas ? bin beim googeln aber habe leider noch nix brauchbares gefunden

lg
chris
 

whois

Ultimate Guru
Hi Chris

Hier gibt es eine schöne Vorlage für Open Office dazu kostenlos.
http://www.uwe-schoeler.de/3.html

cu
 
OP
G

grisse

Member
hi
wow danke .. das ist genau das was ich brauche :)
Leider war ich wieder mal zu blöd um es selber zu finden aber zum Glück gibt es dieses Forum in dem man immer wieder gute Tipps bekommt

danke nochmals
lg
chris
 
Oben