• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega und Steam not funzt

Linux-boy

Newbie
hi
Also ich habe Steam mit Cedega installiert.
Die Installation verlief ohne Problem aber nach der Installation Updatet er ja und da war das erste Problem bei 26% hat sich steam beendet, ich musste es mit Cedega neu starten und dann hat es bei 26% weiter geupdatet.
So ales fertig mit Update und ich logge mich bei steam ein das geht auch alles nur nach der passworteingabe und enter steht das ja immer verbinde mit acount Felix1254 das steht bei mir zwar auch aber es steht da so lange bis ich bei Cedega auf stopp drücke ( nach 10-20Min)
Das ist doch wohl net normal oder ?

Also wenn jemand weis wie ich das Problem lösen kann .
Wäre jedenfalls super ^^

Mein System:
Suse 10.3 Gnome Desktop
Amd Ahtlon64 X" 3800+
Ati Radeon X1300 (mit propäriertem Treiber)
2048MB Ram
160 Gb Festplatte
Lutec Wlan

MfG
Linux_Boy
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Ich hätte das erstmal an deiner Stelle mit wine ausprobiert. Hat jedenfalls früher bei mir funktioniert.
 
Oben