• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux G25 Lenkrad und Force Feedback

fabmo

Member
Hallo,
ich sitze hier mit einem Logitech G25 Lenkrad. als System habe ich SUSE 10.2 Kernelversion
2.6.23.11

So nun versuche ich mich an zwei Baustellen gleichzeitig. Einmal möchte ich Force Feedback irgendwie in Gang kriegen. Andererseits möchte ich gern das Komplette Lenkrad erkannt haben. Laut jstest erkennt Linux nur 180° Lenkspiel und keine Kupplung sowie einige Knöpfe.


Naja Ich hab schon einige Testprogramme für Force Feedback ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Angeblich sollen irgendwelche Typen mal die Volle Unterstützung des Lenkrades bei irgendeinem Kernel hinbekommen haben.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
 

Haegar

Member
Meines Wissens gibt es überhaupt keine Möglichkeit Force Feedback unter Linux zu nutzen.
Allerdings fehlt mir hierfür die nötige Quellenangabe.
 
Oben