• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] ETQW - Installationsproblem

Catull

Hacker
Hallo,

habe mir heute ETQW erworben und gleich versucht, es mit Hilfe des neuesten Installers zu installieren.

Ich habe die CD ins Laufwerk gelegt und
Code:
:~/etqw> ./ETQW-client-1.2-full.r5.x86.run
eingegeben.
Folgende Fehlermeldung:
Code:
NOTICE: Initial Lua setup failed. Cannot continue.
[hit enter]
Zu der Fehlermeldung habe ich unter Google nichs ergiebiges gefunden.
Die Demo funktionierte i. ü. problemlos. Hat jemand eine Idee woran es liegt?
 
OP
C

Catull

Hacker
AHHHRGG ich Vollhorst hatte vergessen, das ich den Installer über Bittorrent gezogen hatte und die Datei deshalb in meinem Torrent-Verzeichnis lag. Was ich zu starten versucht habe, war der abgebrochene Download den ich über den lahmen ftp-Server "angeladen" hatte.


Sorry für den Fehlalarm ;-)
 
Oben