• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gibt es für "Sauerbraten" Cheats ?

panamajo

Guru
trustkill schrieb:
Das beantwortet meine Frage leider nicht.
War eine Herausforderung ob du fähig bist bei einer Suchmaschine deiner Wahl "sauerbraten cheat" einzugeben.
Du hast verloren, bist offensichtlich nicht darauf gekommen.
 
OP
trustkill

trustkill

Hacker
Himmelherrgott, das habe ich getan. Leider nichts gefunden. Daher habe ich nun auch diese Frage HIER gestellt.
 

whois

Ultimate Guru
trustkill schrieb:
Himmelherrgott, das habe ich getan. Leider nichts gefunden. Daher habe ich nun auch diese Frage HIER gestellt.

Besonders lecker ist dieser Cheat mit einem Glas Ambari trocken.
http://www.chefkoch.de/rezepte/18801004800862/Rheinischer-Sauerbraten.html

*SCNR
 
OP
trustkill

trustkill

Hacker
Habe einen "trainer" gefunden. Läuft allerdings nur unter Windows.
Hab mir kurzerhand Sauerbraten unter WinXP installiert und es lööööpt.

Schade, dass es für Linux derartiges nicht gibt.
 
Oben