• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KPatience bei 10.3

augustq

Member
Hi,

gerade habe ich SuSE 10.3 auf meinem neuen Rechner installiert. Und da fällt mir auf, daß KPatience kaum spielbar ist, da die Karten fast nicht unterscheidbar sind.

Kann man die Darstellung der Karten anpassen?

Bei 10.1 war das alles viel schöner ......

AugustQ

PS: das ist auch so das einzige Spiel, das aich auf dem PC spiele...
 

admine

Ultimate Guru
Du hast vermutlich KDE 4 Games installiert.

Installiere dir "kdegames3-card" ... das hab ich installiert und es sind die "alten" Karten ;)
 

WPosche

Member
Man kann aber auch bei kde4games die Darstellung der Karten ändern. Mir gefiel die Standardeinstellung auch nicht, also F9 drücken (alternativ auf Einstellungen > Random Cards), bis einem die Karten gefallen. Die Einstellung merkt er sich danach.
 
OP
A

augustq

Member
Hallo WPosche,

die Random Cards hatte ich gesehen, aber nicht ausprobiert.

Ansonsten: klappt.

Danke für den Hinweis.

AugustQ
 
Oben