• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche gutes Programm (Webdesign)

Ich suche ein Programm, was sich zum Webdesign gut eignet.
Es sollte Syntax-Highlighting für HTML, PHP, JS usw. unterstützen.
Außerdem sollte ein eingebauter FTP Manager (ähnlich wie Adobe Dreamweaver) mit dabei sein.
Deutsche Sprache wäre natürlich nicht schlecht ;)


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, war bis jetzt bei meiner google-Suche nicht erfolgreich.

PS: nvu hatte ich schon mal probiert, kam aber mit dem FTP Manager überhaupt nicht klar. Und das Highlighting ließ zu wünschen übrig...
 

ws1964

Hacker
Quanta+ ist wirklich zu empfehlen.
War frueher bei der Suse Distribution dabei, jetzt ab 10.x nicht mehr. Schade. Nach einigem hin und her ist es wieder in meinem System integriert. Wirklich gut die Sache.

MfG Wolf
 

ws1964

Hacker
panamajo schrieb:
ws1964 schrieb:
War frueher bei der Suse Distribution dabei, jetzt ab 10.x nicht mehr. Schade.

Quanta+ ist auch bei OS 10.* dabei.
Bei OS 10.3 im Paket kdewebdev3

Hallo,

Tut mir leid, ich habe openSuse10.2 gekauft (5 CD's 2 DVD's) habe im Yast unter "Software Installieren / loeschen" gesucht (quanta gross oder klein geschrieben in der Rubrick "suchen"). Nichts. Habe es dann aus dem Internet geladen.

Das Archiv heisst tatsaechlich "kwebdev-3.5.5.tar.bz2.tar . Aber es ist aus dem Internet.
Ich suche aber nochmals zur Sicherheit.

Wolf
 
Oben