• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

zwischen "Sauerbraten" und Desktop wechseln

Kosmorguy

Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nache einem Shortcut mit dem ich zwischen Sauerbraten und dem Desktop wechseln kann Alt+Tab und Strg+F1..F12 scheinen da schon mal nicht zu funktionieren. Eigentlich geht es mir nur darum das man während des spielens auch noch über den Messenger kommunizieren kann, vielleicht hat ja dafür auch noch jemand eine andere Lösung parat. Aber immer Sauerbraten ausschalten um dann was auf dem Desktop zu tippen kann ja auch nicht das Wahre sein. 8)
Weiß jemand vielleicht auch ob es sowas wie "Teamspeak" unter Suse gibt bzw. ob man das mit in Sauerbraten integrieren kann???

Vielen Dank schonmal :lol:
MfG
Kosmorguy
 
OP
K

Kosmorguy

Newbie
ah das hatte ich nicht erwartet :oops:
danke

Kennt jemand vielleicht noch den Shortcut??? wäre echt gut zu wissen :?
 
OP
K

Kosmorguy

Newbie
Vielen Dank für eure Antworten, das mit dem xserver hatte ich nicht gewusst, werde mich da mal reinfitzen...

Bis dann

Kosmorguy
 
Oben