• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Savage "Battle for Newerth" startet nicht

gandalfsz

Newbie
Entweder ich bin zu blöd (was ich hoffe ;-) ) oder ich hab ein Problem mit Savage. Ich habe mir die Savage_with_sep3t.run runtergeladen. Ich habe es ausgeführt, der installer ist auch gestartet und lief ohne Probleme. Nun schaffe ich es leider nicht Savage zu starten. Ich habe auch keinen Eintrag im K-Menü obwohl ich das abgehakt hab. Hoffe auf baldige hilfe.
wenn ich ./savage eingebe kommt das:
Code:
daniel@linux-pyd2:~/Savage> ./Savage
System_Init()
Unknown command: '/home/daniel/Savage'
silverback.bin: xcb_xlib.c:52: xcb_xlib_unlock: Assertion `c->xlib.lock' failed.
mfg Daniel
 
OP
G

gandalfsz

Newbie
Die Fehlermeldung ist mir leider erst später aufgefallen. Und zu "Problem Savage" kam nix passendes. Danke das du trotzdem gepostet hast wo ich die Lösung finde und nicht einfach gesagt hast "Benutz Google und die Forensuche".
THX & Mfg Daniel
 
Oben