• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Logos bei Dia

McKay

Newbie
Hi,
ich will mit Dia ein Netzwerkplan erstellen. Nur ich finde eine passenden Symbole die z.B. auch wie ein Switch aussehen:
wgsw5240.jpg


Wo finde ich die, kann ich diese Symbole noch in das Dia Programm einfügen?

Oder gibt es ein anders gutes Programm mit dem ich einen Netzwerkplan erstellen kann? (kann auch ein Win Programm sein)
 
OP
M

McKay

Newbie
@whois
Danke, ich werde mir das Programm anschauen.

Ich habe eben versucht mit Open Office Draw einen Plan zu erstellen. Also ich nehme echte Fotos aus den Internet und verbinde diese mit dem Verbinder. Das klappt auch sehr gut, nur ich kann bei einem Bild nur die äußeren paar Punkte nehmen.

Kann man im Bild auch Punkte festlegen, von denen man aus die Linie starten will und endet?
 
Oben