• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tuxcard

hakim

Member
Hallo,

Unter Windows habe ich eine Menge Daten, die ich mit Cuecards bearbeitet habe. Nun versuche ich verzweifelt diese Daten unter Suse 10.2 mit Tuxcard zu öffnen, was mir nicht gelingt. Tuxcard erkennt sie nicht, obwohl sie die gleiche File-Endungen besitzen.

Weißt jemand, wie ich diese in tuxcards importieren kann?

Gruß Hakim
 
OP
H

hakim

Member
Danke für die Antwort. Ich dachte, ich bekäme gar keine Rückmeldung. Im Googel fand ich nichts brauchbares, und wenn ein Artikel auf englisch verfasst ist, bin ich damit über fordert. Aus diesem Grund kann Ich mit www.tuxcard.de auch nicht viel anfangen. Ich habe auuf meinem Rechner die 1.2 Version installiert.

Danke nochmal und wünsche dir einen schönen Tag und WE.
 
Oben