• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT2004 Konfiguration?

DJChris

Member
Servus Leute

Weiss einer von euch wie ich UT2004 Konfiguration kann Lades gerade runter und Installiere es gleich, jetzt wollt ich wissen wie ich Ut2004 für Netzwerk ( internet ) Konfiguration.

Kann mir einer helfen?

:roll:
 
A

Anonymous

Gast
verstehe die frage irgendwie nicht :roll:
was willst du genau wissen???

Gruß }-Tux-{
 
OP
DJChris

DJChris

Member
Wie ich UT2004 Konfiguration kann das ich im Netzwerk ( Internet ) Spielen kann.

OK :roll:
 
A

Anonymous

Gast
einfach da auf multiplayer klicken und dann mit einem server connecten.
oder was meinst du :?:
Da brauch nicht viel konfiguriert werden :roll:

Gruß }-Tux-{
 
OP
DJChris

DJChris

Member
Wie tu ich einen server connecten? Und wie kann ich die Grafik verbessern?

Und eine Frage habe ich noch welche system leistung braucht UT2004, Ich habe einen Celeron 1GHz, 128MB Arbeitsspeicher und ein Ati Garafik Karen mit 32MB
Reicht das für UT2004 und wie kann ich die schrift im spiele besser machen?

:oops:
 
A

Anonymous

Gast
DJChris schrieb:
Wie tu ich einen server connecten? Und wie kann ich die Grafik verbessern?

Und eine Frage habe ich noch welche system leistung braucht UT2004, Ich habe einen Celeron 1GHz, 128MB Arbeitsspeicher und ein Ati Garafik Karen mit 32MB
Reicht das für UT2004 und wie kann ich die schrift im spiele besser machen?

:oops:
ne dein pc reicht nich für UT 2004......du könntest es höchstens auf niedrigstemn detail zocken.......wenn überhaupt
 

zero0109

Hacker
@the_pcspezialist
Darf ich fragen was du damit meinst?
Ich hab gedacht, das gibts vielleicht für Linux kostenlos wenn er sichs runterlädt. Oder wie ist das?
 
A

Anonymous

Gast
Die Demo ist für linux wie auch für windows kostenlos. Alles weitere kostet etwas

Gruß }-Tux-{
 
A

Anonymous

Gast
kann mir bitte jemand helfen, ich hab folgendes Problem:

Unter Linux (zb SuSe9.0) läuft UT2004 EXTREM langsam, Multiplayer-Games zu joinen lohnt nicht, da selbst das runtersetzen der Details absolut NIX bringt --> stat fps gibt IMMER die gleiche Geschwindigkeit aus, nämlich so zwischen 5 und 25 fps; sogar wenn die Details auf "Very High" sind. Zuerst dachte ich es läge an meiner Treiber-Config, aber das kann es nicht sein weil 3D an sich läuft, und zwar OHNE den MESA Scheiss.
Hab übrigens die Radeon 9800 Pro, also ist auch Hardware-Performance kein Thema. Und schonmal vorab: JA ich benutze den externen AgpGart von ATI. Evtl. liegt es ja am AGP-Modus der benutzt wird?? HILFE ICH WILL ENDLICH AUF LINUX UMSTEIGEN; WILL ABER NICH SOLANGE DIE 3D PERFORMANCE NICHT ANNEHMBAR IS!!
 
A

Anonymous

Gast
hmkay hab das prob jetzt im griff.....SOWAS LIEGT AN DER DISTRIBUTION UND KERNEL, mit Mandrake 10 gehts zb....denke mal dasset mit SuSe 9.1 auch gehen wird
 

Bulldog

Newbie
tha_specializt schrieb:
hmkay hab das prob jetzt im griff.....SOWAS LIEGT AN DER DISTRIBUTION UND KERNEL, mit Mandrake 10 gehts zb....denke mal dasset mit SuSe 9.1 auch gehen wird
Jep..unter Suse 9.1 geht Ut 2004 sehr gut..
allerdings habe ich eine Nvidia fx 5900 xt..^^

stat fps im multiplayer gibt mir so zwischen 50 bis 70 fps aus bei 1600 mal 1200 Pixel
Gruss Bulldog
 
A

Anonymous

Gast
och hör auf......gibt auch leute die n treiberproblem haben und deswegen die meissten spiele schlecht laufen..... *schnüff*

HAT JEMAND BOCK SEINE GEFORCE GEGEN NE RADEON 9800 PRO (1A Zustand, wurde nie übertaktet) ZU TAUSCHEN?? WÜRDE AUCH EINE NEHMEN DIE N BISCHEN SCHLECHTER IS ALS MEINE[/i][/b]
 

Wolfgang

Hacker
He locker machen, kommt Zeit kommt Leistung. Angeblich will ATI jetzt langsam die Treiber in Richtung Leistung trimmen.
 
A

Anonymous

Gast
Wolfgang67 schrieb:
Angeblich will ATI jetzt langsam die Treiber in Richtung Leistung trimmen.

boah des wär natürlich ma goil! volle performance unter lin --da könnte ich sogar die FX5900 Besitzer abziehen :lol:
 
Oben