• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(K)ubuntu und ClanBomber

ELW 2

Newbie
Hallo allle zusammen!
Ich habe mir Kubuntu auf die HDD gezogen und mochte jetzt das Spliel ClanBomber darauf installiern, wie mache ich das?
Bin Anfänger und Mittelman, eben daswisschen!

www.ClanBomber.de

MFG
Andreas
 
Unter Debian gibt es clanbomber im normalen repo, also nehme ich an das es unter Ubuntu genauso in deren repo ist. "sudo apt-get install clanbomber" sollte es installieren.
 
Du siehst die Befehlszeile in den doppelten Anführungszeichen? Diese gibst Du in einer Konsole/Terminalprogramm ein und es sollte Clanbomber installiert werden.

Aber mal als ernstgemeinter Hinweiß: Ließ dich in die Grundlagen der Paketverwaltung ein! http://wiki.ubuntuusers.de/Grundlagen sollte dir einen Einstieg bieten.
 
OP
E

ELW 2

Newbie
Es könnte was werden! Ich lese es mal und probiere dan mal ein wenich!

Thank you!
 
Oben