• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Vorlagen installieren openoffice 2.2.1

Alrik

Member
Hallo,
ich habe über Yast die Vorlagenpakete installiert, doch anwenden kann ich die net.
Wo speichert openoffice diese Vorlagen, ich möchte sie für alle Benutzer zugänglich machen.
Wenn ich Vorlagen importieren möchte kann ooffice keine Ordner importiere.
Kann ich das irgendwie manuelle erledigen.
 
http://www.ooowiki.de/DokumentVorlagen

OpenOffice => Extras => Optionen => OpenOffice.org => Pfade => Zeile "Dokumentvorlagen"
Dort sind die Pfade eingetragen, die deine Vorlagen enthalten und auf die OOo zugreift, wenn du eine Vorlage öffnen möchtest.
Kopier die Vorlagen also in eines der Verzeichnisse. :wink:
 
OP
A

Alrik

Member
der erste Vorschlag hat funktioniert
beim 2 Vorschlag kann ich irgendwie keine Ordner reinstellen die liest ooffice net
 
Oben