• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst: OO-Präsentation Handout ausdrucken?

A

Anonymous

Gast
Hallo,
kurze Frage:
Wie drucke ich das handout bei einer Präsentation aus?

Zeige ich mir das Handout über den Karteireiter an und gehe dann auf drucken, druckt mir eine Bildschirmseite pro Blatt aus und nicht zB 8 Bildschirmseiten pro DIN A4 Seite.

???
Gruß
 
Schau mal hier:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=9272
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=8271

Ich hoffe das hilft dir. :wink:

Wenn es hilft, gib bitte mal ne Rückmeldung. Du hilfst damit anderen Usern mit dem gleichen Problem. :wink:
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo,
vielen Dank!
Der Tipp im zweiten Link funktioniert
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=8271

Danke
 
Oben