• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bei 3D Spielen werden keine Schriften angezeigt

Alrik

Member
Hallo,
ich hab da ein Problem,
bei 3D Spielen z.B. Tremolus und Scorched 3d werden bei mir keine schriften oder Menüs angezeigt nur irgendwelche Hieroglyphen.
Kennt das schon jemand, kann mir da jemand helfen.
Die Karte (ATI Radeon x1650pro) habe ich lt. SuseWiki konfiguriert es läuft auch alles
Danke für eure Hilfe
 

D.Cent

Member
Ich hatte mal das selbe Problem, könnte an SDL_ttf liegen.

Da wäre die Lösung einfach eine andere Version installieren, jedoch gebe ich keine Garantie, dass das dein Problem ist...
 
OP
A

Alrik

Member
Sorry bin noch Anfänger, verstehe leider nur bahnhof
Was soll ich da machen?
 
Oben