• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Aktuelle Version von OpenOffice 64 bit?

Hallo

Dumme Frage:
Ist die aktuellste Version Openoffice unter 64 bit die 2.0.4?

Wenn nein, woher bekommt man die? Das SMART upgrade müsste das Paket doch finden oder?

Danke
 
http://ftp-1.gwdg.de/pub/linux/suse/projects/OpenOffice.org/10.2-x86_64/

=> OpenOffice_org-2.1-1.7.x86_64.rpm :wink:
 
OP
F

Fried_Chicken

Newbie
Gibt es für Openoffice vielleicht ein smart-channel für 64bit Officeversionen?

Wenn ich mit meinem smart eine search nach Openoffice ausführe, bekomme ich nur die installierte Version 2.0.4 (Standard Suse 10.2)...

EDIT: Hat sich erledigt! Danke!
 
Von Smart habe ich keine Ahnung. Damit arbeite ich nicht.

In der im nachfolgenden Link genannten Quelle ( http://www.linux-club.de/faq/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_SuSE_Linux#OpenOffice ) kannst du dir jedoch, wenn du die dort genannten Quelle als alternative Installationsquelle in YaST hinzufügst, OOo in Version 2.1-19.1.x86_64 über YaST installieren. :wink:


Fried_Chicken schrieb:
EDIT: Hat sich erledigt! Danke!
Prima! :D
"Erledigt" bedeutet "gelöst"? Da ich das so verstehe, markiere ich diesen Thread entsprechend als "gelöst".
 
Oben