• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PDF Datei in OO einfügen

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar will ich ein Dokument über mehrere Seiten erstellen in OO was eigentlich ja kein Problem ist. Nur müsste ich Daten, die mir als PDF File vorliegen mit in dieses Dokument übernehmen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das PDF File in das OO Dokument einzufügen?

Oder ist es möglich, dass wenn ich das fertige OO Dokument nach PDF konvertiere und dann die Daten, die mir momentan als PDF File vorliegen, einfach anzuhängen? Geht das?
 

tobym

Newbie
Oder ist es möglich, dass wenn ich das fertige OO Dokument nach PDF konvertiere und dann die Daten, die mir momentan als PDF File vorliegen, einfach anzuhängen? Geht das?

PDFTK kann all dies und noch viel mehr:

http://www.lagotzki.de/pdftk/index.html

Gruß,
 
Oben