• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT 2003: C++/ Script class size mismatch?

A

Anonymous

Gast
Hi,

ich habe UT 2003 installiert, aber es lässt sich nicht starten. Man sieht nur das Ut 2003 Logo und dann steht in der Konsole:

C++/ Script class size mismatch

History:

Exiting due to error

Meine Linuxversion ist SuSE 9.0 und ich habe den Grafikkartentreiber installiert und OpenGL über SAX2 aktiviert.

Ich hoffe jemand weiß was man da machen!!!

Mfg
Moritz Müller[/b]
 
1. Hast du noch andere Spiele welche OpenGL benötigen?
z.B: Quake 3? Laufen die?

2. Hast du bei alle Dateien inkl. den Unterortner und deren Dateien Schreibrechte erteilt, vorher kam bei mir auch nur das Logo

3. Falls du den Patch zu Version 2225 benötigst sauge ihn hier: ftp://ftp.x-clan.ch/downloads/sonstiges/linux/Update.zip,
einfach ins ut2k3 Verzeichnis kopieren

File ist auf dem Server, bei Problemen bitte melden

4. nach dem neuen Files hinzufügen immer Rechte wieder anpassen!!!

PS: auch Epic Bonuspack einfach unter wine oder so in das Verzeichnis empacken, falls exe
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo!
Ich hatte genau das selbe Problem. Ich musste aber wirklich gar Nichts machen, außer auf die Version 2199 patchen, dann ging es! Ich musste das Patch aber per Hand runterladen und installieren, da das Lokitool ständig Fehlermeldungen brachte, danach habe ich per Hand auf 2225 aufgerüstet. Aber es ging ja schon vorher:)
Ich hoffe das hilft.
 
Oben