• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wer kennt Kinderspiele die unter SuSE 9 laufen

Tux 56

Member
Hallo

Mich würde interessieren ob jemand KInderspiele (z.B. Löwenzahn, Benjamin Blümchen...) kennt die unter SuSE 9.0 laufen, habe Wine Rack installiert.


Gruß
Tux56
 
A

Anonymous

Gast
hi
kinder-spiele die extra für linux gemacht wurden kenne ich nicht.
Aber mit winerack sollte löwenzahn usw. eigentlich laufen

Gruß }-Tux-{
 
Suse hat viele eigene Kinderspiele wie:Kartoffel Knülch u.s.w
Einach yast aufmachen und unter software installieren
spiele bei Selektionen wählen
 
OP
T

Tux 56

Member
Hallo

Unter Wine Rack laufen einige Spiele, nicht jedoch alle, die Löwnzahnserie z.B. läuft nicht darüber, ich hatte Löwenzahn lediglich als Beispiel für Kinderspiele aufgeführt.

Daher hatte ich über Linux-Foren nachgefragt und hoffe das mir diesbezüglich noch geholfen werden kann.

Was die Kinderspiele unter Linux selbst angehen, sind schon ein paar nette Spiele dabei,
aber ich hatte gehofft mit Wine Rack noch zusätzlich hier und da eine Kinderlernsoftware einzusetzen.


Aber für die bisherige Hilfe bedanke ich mich trotzdem recht herzlich.


Allen ein schönes Pfingstfest und ein schönes sonniges Wochenende :D
Gruß
Tux 56
 
Oben