• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neueste Version von OO mit alten Icons

Boe

Hacker
Hi,
mit der OpenOffice (für Gnome) Version 2.1-14.2 kamen auch die Tango Icons in das Paket und seit der Version 2.1-17.1 sind die alten grauslichen Icons wieder drinnen. Warum wurde das wieder umgestellt?
 

INA_Medick

Member
Sieht das Forum hier so aus, als ob die OOo-Entwickler mitlesen würden?
Wenn du Beschwerden hast, wende dich an einen Arzt, den Packager oder das Entwicklerteam.
 
OP
B

Boe

Hacker
INA_Medick schrieb:
Sieht das Forum hier so aus, als ob die OOo-Entwickler mitlesen würden?
Wenn du Beschwerden hast, wende dich an einen Arzt, den Packager oder das Entwicklerteam.
sehe ich so aus als wenn ich wüsste wer oder was du bist oder wen du hier vertrittst?
ich habe überhaupt keine ahnung welche leute hier verkehren onder verkehren könnten. mit meiner fragestellung nehme ich an, dass eventuell doch jemand den grund der modifikation kennt und mir auskunft geben kann. täglich melden sich hier im forum neue leute an, newbies als auch profis in sachen linux - man weiß nie wen man morgen hier antreffen könnte.
aber eines weiß ich ganz bestimmt, dass deine antwort absolut nicht hilfreich war und an sinnlosigkeit nicht zu übertreffen ist.

mfg
 
Oben