• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Cedega

Freexer

Newbie
Hallo,
leute ich habe ein Problem mit Cedega ich habe SuSe Linux 10.2 nach dem ich alles perfekt eingerichtet hatte wollte ich testen ob Cedega einwandfrei leuft ich habe bei Cedege den test gemacht überrall war es Grün und habe dadauf das Spiel World of Wacraft geadded. Dann habe ich gestartet und es läd auch nur die Intro leggt und wenn die Intro vorbei ist leggt es immer noch das Spiel geht nur mit 4 FSP....
Wenn ich diesen einen Command aufrühre wo diese OpenGL teil kommt sagt er mir rund 7000 Fsp.. 3D unterstützung ist an opengl geht auch.. die internetn Linux Spiele gehen nur mit Cedega leggt es..
Ich habe keine Configs nichts verändert bevor ich SuSe platt gemacht hatte ging Cedega noch mit der selben World of Wacraft version..
Sry das ich nichts mehr posten kann ich bin immoment nicht am Linux rechner wenn ihr noch irgentwas wissen wollt dann schreibt mit den Command rein dann poste ich euch die Ausgaben.

Bitte um Hilfe
 
Oben