• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

<gelöst> Nibbles gesucht !

Bit2_Gosu

Member
Hallo !

Wir haben an unserer Schule unter SUSE so ein Wurmspiel, dass "Nibbles" heißt. Leider finde ich das unter Yast nicht, da gibts nur heroes-tron oder so, und das ist voll schlecht...

Wisst wie ein gutes Nibbles heißt und wo ich es finden kann ?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nibbles ist irgendwo bei den gnome-games dabei.

Setzt du bitte den Thread noch auf [Gelöst] ? Danke schön!
 
OP
B

Bit2_Gosu

Member
Hm erst mal danke, aber wie komm ich denn unter Yast an gnome games ?

(das ich KDE hab macht nix oder?) . Und den Quellcode zu kompilieren dauert doch bestimmt voll lang.. Außerdem ist das glaube ich nicht die coole Version, in der man auch so nette Gegenstände einsammeln kann und die GRafik is auch net so prickelnd.

Insofern, wäre das mit den gnome games vielleicht richtiger ?! Nur wie komm ich daran ?
 

abgdf

Guru
Ich hab hier auch so'n rpm bsd-games...rpm - "Diverse Spiele für den Textmodus". Da ist auch "snake" dabei.

Isses das in etwa ?
 
Oben