• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OOo Calc sortiert falsch

Traube

Member
Hallo!!

Ich habe mit OpenOfficeOrg Clac eine Dokument erstellt!
Die erste Tabelle ist eine Übersicht sämtlicher Tabellen im Dokument!
Die Kann ich über die Übersicht mit einen Hyperlink erreichen!!
So, jetzt möchte ich die die Übersichtstabelle sortieren lassen, und dabei schmeißt Calc die Tabelen durcheinander! Der Link der zur Tabelle 5 führt ist unverändert, aber die Tabellen an sich sind total durcheinander!!!

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen Verständlich rüberbringen!!! :D :D :D

Weiß jemand, was ich falsch mache?
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand ein OOo Forum in deusch nennen könnte!! habe bis jetzt leider nichts gefunden!!

Vielen dank
Gruß
Traube

Ich verwende OOo 2.1
 
OP
Traube

Traube

Member
Hallo!!
Sorry, eigene Dummheit!!
Ich habe der Tebellenüberschrift feste Felder in der Übersicht zugewiesen, deshalb stand natürlich ein andere Name in der Überschrift!!

Sorry!!!!!! :( :( :( :( :(

Ich werde den Beitrag morgen löschen!!!

Gruß
Traube
 
Traube schrieb:
Hallo!!
Sorry, eigene Dummheit!!
Ich habe der Tebellenüberschrift feste Felder in der Übersicht zugewiesen, deshalb stand natürlich ein andere Name in der Überschrift!!

Sorry!!!!!! :( :( :( :( :(

Ich werde den Beitrag morgen löschen!!!

Gruß
Traube

Ui, und jetzt wo ich grad versucht habe das Problem zu verstehen :)
 
Oben