• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Diablo 2 unhandled exception mit Cedega

Juan_Lutz

Hacker
Hallo,
Ich habe LoD (DiabloII) mehr als 2 Monaten im B.Net problemlos gespielt.

Seit ein paar Tagen kann ich kein Spiel mehr beitreten da folgende Fehlermeldung immer auftritt:
"Unhandled exception
unknwon exception (80000100)"

Gegooglet fand ich ähnliche Verhalten von Diablo 2 aber sind Fälle von 2005 Sept. in der mittlerweile scheint dieses Problem gelöst zu sein. (?)

Ich habe folgendes probiert: LoD neu installiert, aber erfolglos.
Meine Cedega Version ist 5.1.3. Speilprofil: W98.

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
Welche Lösung kann man hier durchsetzen?
Ich habe auch im Internet gelesen dass Trangaming eine Vereinbarung mit Blizzard hat die vermeidet den Zugang für Player ohne aktive Trangaming Konto. Ist das wahr?

Danke für Hinweise.
Grüße,
J.-L.
 
Oben