• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche gutes open Source CRM Programm

Poseidon

Newbie
Ich suche ein CRM Programm für ein mittelständiges Unternehmen. Bisher hatten wir Suger CRm jedoch sind wir damit nicht so glücklich. Gibt es irgend etwas einfachers bzw. intuitiverses??
Was könnt ihr mir zu diesem Thema empfehlen??
 

stka

Guru
Ich verwende seit etwas über zwei Jahren das ERP Modul und bin damit zufrieden. Zum CRM Modul kann ich dir nicht viel sagen, das benötige ich nicht. Schau doch mal auf der Seite nach, es gibt dort auch ein Forum vielleicht kannst du da was rauslesen. Ich wuste halt nur, dass es dort sowas gibt. Es gibt dort auch einen Demozugang wo du das Programm testen kannst.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich mache gerade erste Tests hiermit und mit dem von stka geposteten Produkt.

http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=24375&osg=3

cu
 

coogor

Hacker
ich hab mir mal TinyERP runtergeladen und zumindest zum Laufen gebracht. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen......
www.tinyerp.org
 
OP
P

Poseidon

Newbie
ich habe mir jetzt gerade mal Sugar CRM runtergeladen und kämpfe noch mit meinem Webserver :)
Hat hier jemand einen CRM Server im Einsatz der mir auch ein Brauchbarkeitsfeedback geben kann?
 
Oben