• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tabelle zeichnen in OpenOffice?

Boe

Hacker
Hi,
ich habe das unschöne Prloblem, dass ich keine Tabelle "nach Maß" im Writer zeichnen kann.
Ich kann zwar eine mit vielen Zeilen und Spalten erstellen, aber mir fehlen die Werkzeuge "Zeichnen" und "Raddieren", wie bei MS Office, um einige Felder zu löschen bzw. hinzu zu fügen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen oder sind diese Wekzeuge versteckt?

mfg Boe
 
Wenn du dort auf eine Lösung stößt, poste sie bitte hier.
Du hilfst damit anderen Leuten mit dem gleichen Problem. :wink:

Hier gibt es übrigens noch ein Wiki zu OpenOffice:
http://www.ooowiki.de/

Weitere interessante Links findest du auch über unseren OOo-Artikel im Wiki:
http://www.linux-club.de/faq/OpenOffice.org
 
Oben