• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Skull-Man für Linux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herbali

Hacker
Hallo,
mich interessiert ob es Das Spiel Skull-Man auch für Linux gibt und mit openSUSE 10.2
spielbar ist?
Habe gesucht, bisher leider nichts gefunden.
Wer hat einen Tipp?
Danke.
m.f.G.
:?:
 
OP
H

herbali

Hacker
Grothesk schrieb:
Meinste das?
http://www.skullbyte.com/scynse_man.php
So'n kleines Games könnte doch in wine laufen.
Ja das meinte ich, mit wine habe ich bisher noch nichts am Hut gehabt.
Habe mir wine mit Yast installiert und eingerichtet. Skull-Man kann einwandfrei gespielt
werden. Der Sound fehlt allerdings, das ist bei diesem Spiel aber nicht so wichtig.
Danke für die Hilfe.
M,f,G.
herbali :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben